>Zum Thema Weichei: Dann müßten demnach die Männer die Ballett betreiben die Coolen, Harten kurz die >männlichen sein- die dann von den Weicheiern belächelt, ausgelacht werden ? Da -- da hast du recht. Die "Coolen" wie du sagst, sind die Tänzer. Weicheier lachen- Cool ist eh ein prollo ausdruck. Ein Mensch ist so wie ein Mensch ist, der braucht sich nicht hinter einer Maske zu verstecken, was beim Ballett auch nicht funktioniert!
stimmt doch was nicht, zumal >selbst viele Frauen, Mädchen die selber Ballett betreiben es amüsant finden wenn sie erfahren daß ein Mann, Junge >den sie kennen Ballett betreibt (eigentlich ein Widerspruch den gerade sie müßten ihn doch ermutigen).
-- Die Frauen in meiner Gruppe haben niemals gelacht. Finden es alle sehr Mutig das Mann da mitmacht. ( Was würden sie auch ohne Männer im Ballett machen? aber das wurde ja hier schon so oft diskutiert.)Die Damen die darüber lachen, also arbeiten die am Ballett oder machen die Gymnastik?! Wenn ne Frau darüber lacht, die selber tanzt, dann disqualifiziert sie sich selber.
>Die Überschrift „Sind Männer zu feige zum Ballett?“ sollte wohl eher provozieren, denn das kann man aus oben >genannten Gründen so nicht sagen. Sicher gibt es Männer, Jungen die gern würden, aber sich nicht trauen weil sie >Angst haben von anderen ausgelacht zu werden (ZU RECHT WIE ICH MEINE!!!), aber Ich merke schon das dich das thema sehr interessiert, sonst würdest du a hier nix reinschreiben und b du bestimmt möchtest und dich nicht traust.- das ist meine auffassung!
die meisten haben halt >schlichtweg überhaupt kein Interesse an Ballett. Denn wenn so viele Männer Interesse an Ballett hätten würden sie >sich ja längst als große Masse durchsetzen- sprich kein Mann müßte mehr Angst haben ausgelacht zu werden.-- kunst wurde noch nie ein "massenprodukt"! Und wird es hoffentlich nie werden. ich bin froh einer der wenigen- oder die coolen weicheier würden sagen- randgruppe- zu sein- zumal ich von lauter graziösen frauen umgeben bin und da so zu sagen der "cheffe" bin. :-))! ( war ein Prollo gehabe meinerseits)und somit im privatleben doch was ausergewöhnliches passiert...baba
chris[/i]