Das neue TanzNetz bietet seinen Lesern und Kunden nicht nur ein verbessertes grafisches Konzept sondern auch zahlreiche neue Möglichkeiten der Information und Diskusssion über Tanz.
TanzNetz stellt wie bisher seine Kritiken zu Vorstellungen, Leuten, Themen und Tanzliteratur an erste Stelle. Im Anschluss an jede Kritik haben die User die Möglichkeit, den Beitrag oder das jeweilige Thema des Beitrags zu kommentieren, zu ergänzen oder mit anderen Lesern zu diskutieren.
Aufgrund des großen Erfolges in den letzten Monaten wird das koeglerjournal weitergeführt. Das gilt auch für den Bereich der Fotogalerien, der in den nächsten Monaten ausgebaut werden soll.
In der Rubrik Termine können Veranstalter jetzt Workshops, Auditions, Festivals, Vorstellungen, Wettbewerbe und wissenschaftliche Veranstaltungen noch komfortabler als bisher eintragen.
Unter Tipps stellt die Redaktion von TanzNetz ausgewählte Fernsehtermine, Links, Premieren und Adressen vor.
Das bewährte Blackboard von TanzNetz wurde nun in drei Foren untergliedert. So wird den Professionals, Amateuren und Auszubildenden jeweils ein eigenes Board zur Verfügung gestellt, um zukünftig differenzierter und fachbezogener diskutieren und beraten zu können.
Viel Spaß beim Entdecken der neuen Seiten,Nina Huempelwww.tanznetz.de