Ich bin auf der Suche nach TänzerInnen, die Interesse daran hätten, für einen Dokumentarfilm vor der Kamera zu stehen und hoffe, ich werde hier fündig.
Mein Name ist Carmen, ich bin 24 Jahre alt und selbst ehemalige Tänzerin. Aufgrund einer Verletzung musste ich mit dem Tanzen aufhören und möchte nun gerne ein Studium im Bereich Filmregie beginnen. Im Winter dieses Jahres beginnt der Bewerbungszeitraum an den meisten Filmhochschulen und bis dahin möchte ich noch Filmmaterial für eine vernünftige Bewerbungsmappe sammeln. Neben einigen szenischen Kurzfilmen möchte ich auch gerne eine kurze Dokumentation beilegen können und da ich wie gesagt selbst aus dem Ballett komme, würde ich gerne etwas in diesem Bereich machen.
Ich suche Tänzerinnen jeglichen Alters und Ausbildungsstandes: Erwachsene Anfänger und Späteinsteiger und würde ich genau so gerne porträtieren wie Menschen, die schon von Kindheit an tanzen. Besonders freuen würde ich mich über Meldungen von Tänzerinnen, die relativ spät begonnen und das Ballett u.U. noch in ihren Beruf eingebunden haben (etwas als Tänzpädagogin oder im Bereich Tanztherapie) sowie über Ausbildungsschüler, die mir gerne einen Einblick in ihre Arbeit geben möchten.
Veröffentlicht soll und wird der Film nicht werden, er ist wie gesagt nur für Bewerbungszwecke gedacht.
Sollte jemand Interesse haben, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne per Mail.
LG,Carmen[/i]